« All Events

Herzlich willkommen in der Dauerausstellung „Otto von Bismarck und seine Zeit“ und im Bismarck-Museum!

12. Mai - 22. Dezember

Unsere Dauerausstellung ist in den Sommermonaten von Dienstag bis Sonntag 10 – 18 Uhr geöffnet, in der Zeit vom 2. Juni bis zum 10. Juli eingeschränkt 10 – 16 Uhr, bitte beachten Sie diese Änderung. Das Bismarck-Museum ist durchgehend Dienstag bis Sonntag 10 – 18 Uhr geöffnet.

Da die SARS-Covid-19-Pandemie weiterhin anhält, achten wir für Sie darauf, dass sich immer nur die zulässige Anzahl an Besucherinnen und Besuchern in den Ausstellungsräumen bewegt. Wir bitten Sie dringend darum, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sowie in den Gebäuden einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, um sich selbst, die anderen Gäste sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen.

Im Empfangsbereich liegen Formulare aus, die Sie vor Ihrem Besuch bitte mit Ihren Kontaktdaten ausfüllen. Diese Daten werden von uns sechs Wochen lang unzugänglich aufbewahrt und dann vernichtet.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Wir bitten um Verständnis, dass bis vorerst Ende Juli keine Vortragsveranstaltungen und Führungen stattfinden.

Beginn:
Ende: