Printer Icon

Öffnungszeiten in Schönhausen

Dienstag bis Sonntag: 10 bis 16 Uhr

Liebe Gäste,

für unsere Einrichtung gelten die Bestimmungen der 13. SARS-COV-2-Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt.

Die Ausstellung darf daher ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail an aussenstelle@bismarck-stiftung.de oder unter der Telefonnummer 039323/38874 zu den Öffnungszeiten besucht werden. Gemäß o.g. Verordnung können in Zeiträumen mit einem 7-Tage-Inzidenzwert von über 100 keine Besuche stattfinden.

Da die SARS-CoV-2-Pandemie weiterhin anhält, achten wir für Sie darauf, dass sich immer nur die zulässige Anzahl an Besucherinnen und Besuchern in unseren Räumen aufhält.

Wir müssen Sie darum bitten, in unseren Räumen die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sowie eine OP- oder FFP2-Maske zu tragen, um sich selbst, die anderen Gäste sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen. Das Formular zur Kontaktdatenerhebung liegt vor Ort bereit.

Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln finden vorerst keine Führungen und Veranstaltungen in den Innenräumen des Museums statt.

Wir bitten um Verständnis.