Sie befinden sich hier: Otto von Bismarck Stiftung Sie befinden sich hier: Aktuelles Wandern wir mal! Neue Entdeckerrouten App führt nach Friedrichsruh

Besuchen Sie uns

Erfahren Sie mehr über das Angebot unserer Standorte und sehen Sie sich unsere virtuelle Austellung an.

Wandern wir mal! Neue Entdeckerrouten App führt nach Friedrichsruh

Geschrieben von  Dr. Ulf Morgenstern Donnerstag, den 02. Juni 2016 um 15:56 Uhr

Passend zum Sommerwetter lädt die phantastische App "Entdeckerrouten" nun auch zu einem Wander- und Fahrradausflug in den Sachsenwald. Nach anderen Trips in Grüne ist ein Rundgang von Aumühle nach Friedrichsruh gund zurück enau das Rcihtige für alle, die Natur und Kultur verbinden und vor dem Toren der Stadt einmal tief durchatmen wollen. Vier Kilometer sind keine lange Strecke, aber bei zehn verzeichneten Zielorten rechts und links des Wegs vergeht die Zeit schnell.

Also los geht's: Auf der Homepage der Entdeckerrouten oder in einem App-Store die kostenlose App herunterlade und ab in die Wald. Die Otto-von-Bismarck-Stiftung ist natürlich dabei und übrigen neun Points of Interest sind nicht weniger spannend!

Make sure you enter the (*) required information where indicated.
Basic HTML code is allowed.