Sie befinden sich hier: Otto von Bismarck Stiftung Sie befinden sich hier: Aktuelles Alles neu … macht der März!

Besuchen Sie uns

Erfahren Sie mehr über das Angebot unserer Standorte und sehen Sie sich unsere virtuelle Austellung an.

Die Otto-von-Bismarck-Stiftung hat ab sofort online noch mehr zu bieten: Stöbern Sie durch unseren neuen Internetauftritt und informieren Sie sich über Leben und Arbeit Otto von Bismarcks. Ob das Bismarck-Museum in Schönhausen oder die Dauerausstellung in Friedrichsruh, das umfangreiche Archiv oder verschiedene aktuelle Veranstaltungen – wir haben viele Informationen und Bilder für Sie zusammengetragen und freuen uns über Ihr Feedback zu unseren neuen Webseiten. Am besten schauen Sie regelmäßig vorbei – denn wir werden immer wieder neue Inhalte (Bilder, Informationen, Exponate des Monats) einstellen. Gerne sind wir auch Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Otto von Bismarck und unsere Stiftung!

1 Kommentar

• Kommentar Link Jürgen Bötcher Mittwoch, den 23. März 2011 um 07:51 Uhr Gepostet von Jürgen Bötcher

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihre Arbeit und würde gern in den Verteiler (Vorträge...) aufgenommen werden.
    Ist das möglich?

Herzlichen Dank.

Jürgen Bötcher
    Blumenau 97 B
    22089 Hamburg

Make sure you enter the (*) required information where indicated.
Basic HTML code is allowed.